Nussbaumherzen

aus Karin Koenicke

Ein Handwerker, ein Hippiegirl, ein hart umkämpfter Hotelumbau. Bucht sich die Liebe klammheimlich ein Zimmer?

Nicks Traum wird wahr: Er hat den Auftrag für einen Hotelumbau ganz nach seinem Schreiner-Geschmack ergattert! Doch seine Glückssträhne endet jäh, als eine wildfremde Hippiebraut ihn mitten auf der Straße abknutscht und zum Gespött des Dorfes macht. Ausgerechnet die will auch noch bei seinem Auftrag mitmischen? Nur über seine Leiche!
Weltenbummlerin Lisa will beweisen, dass sie mehr draufhat, als ferne Länder zu erkunden. Da bietet sich das neue Hotel ihrer Tante an, welches Lisa exotisch-bunt gestalten möchte. Alles könnte perfekt sein – wäre da nicht Schreiner Nick, der auf urigem Heimat-Flair beharrt. Der sture Waldkauz bringt sie durch seine bloße Anwesenheit auf die Palme! Oder was soll sonst der Grund sein, weshalb ihr Herz in seiner Nähe schneller schlägt? Liebe kann es nicht sein – oder doch?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 10. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!