NYC Duke - Du wirst mich vergöttern!

von Hailey J. Romance

„Nach nichts verzehre ich mir mehr als nach deiner Dunkelheit.“

Als sich unsere Wege zufällig kreuzen, entflammt das Feuer des Krieges zwischen unseren beiden Familien.

Kaia ist der Abgrund, die Dunkelheit, das Verbrechen. Und ich bin ihr in allen Dingen ebenbürtig. Nur erkennt sie das noch nicht.

Doch bis sie mir auf die Schliche kommt, wird es zu spät sein. Sie wird sich mir ausliefern. Ich lasse ihr keine andere Wahl, außer sich nach mir zu verzehren.

Sie wird mich vergöttern!

„Du bist mein Verderben, und ich werde alles dafür tun, damit ich auch zu deinem werde!“
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 4. Oktober 2020
5151e8kcbbl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!