NYC King: Du wirst mich lieben!

von Hailey J. Romance

„Ich bin dein Albtraum, der mit Gift getränkte Apfel, an dem du dich verschluckt hast.“

Als Sansa meinen Club betritt, ahnt sie noch nicht, was unsere Begegnung für sie bedeuten wird. Sansa denkt, vor ihr stünde ihre einstige Jugendliebe. Doch ich bin schon lange nicht mehr der, der ich einmal war.

Schneller als mir lieb ist, wird ihr aber klar werden, was sich hinter meiner Fassade verbirgt: Jener Abschaum, den Sansa aus tiefstem Herzen verabscheut.

Doch bis es dazu kommt, werde ich ihr ihr Herz erneut gestohlen haben.

Sie wird mich lieben!

„Früher hast du mich bedingungslos geliebt. Heute werde ich alles dafür tun, damit du mir dieses Gefühl erneut schenkst.“
Kategorien: Liebesromane, Liebesromane
Vom 2. Juli 2020
51pf2f1ep l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!