Ode an die Nacht

aus Catalina Cudd

Die unkonventionelle Straßengitarristin Antonia will nur eins: Musik machen. Doch dank ihrer skrupellosen Familie gerät sie immer tiefer in den Sumpf krimineller Machenschaften. Hinzu kommen die Sorge um ihre lebensunfähige Mutter und schlechte Erfahrungen mit noch schlechteren Kerlen.

Als wäre ihr Leben noch nicht kompliziert genug, lässt sich ausgerechnet in ihrer Heimatstadt eine berühmte Art-Rock-Band nieder, um ihr neues Album aufzunehmen. Auf die verstörende Konfrontation mit Priest, dem faszinierenden und unglaublich arroganten Sänger, um den sich die wildesten Gerüchte ranken, hätte sie gerne verzichtet. Aber es kommt noch schlimmer. Toni wird in ein Komplott verstrickt, das ausgerechnet die Band in lebensgefährliche Schwierigkeiten bringt, und plötzlich ist sie auf der Flucht nicht nur vor ihrer eigenen Familie.





Rockstar-Romance einmal anders. Spannung, Humor und Erotik vereinen sich zu einer mitreißenden Story ohne die üblichen Klischees, aber mit lebendigen Charakteren, die bedingungslos für das kämpfen, was ihnen am Herzen liegt.


„Ich war schon lange auf der Suche nach einer Rockstar-Lovestory mit passender Atmosphäre. Weil ich Musik liebe! Weil ich un-kitschige Love-Storys liebe! Weil ich gut ausgearbeitete Plots und Protas toll finde, die ich beim Lesen vor mir sehen und hören kann. Dieses Buch hat all das! Und noch mehr!“ (Leserstimme)
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!