One Bloody Kiss: A Vampire Tale

von Karola Löwenstein

Seitdem Rose in Gatsonbury ist, liegt Luciano ihr Duft in der Nase. Sie hat ein feines, exquisites Aroma, das ihn unvorsichtig werden lässt. Das ist ihm das letzte Mal 1855 passiert und die Erinnerungen an diesen blutigen Tag quälen ihn noch heute.
Doch er kann sich nur schwer beherrschen. Rose ist überall, in seinen Gedanken und in seinen Gefühlen.
Er will ihre Lust und er will ihr Blut.
Er will alles, was er von ihr bekommen kann, auch wenn er weiß, dass er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt.
Ein Spiel, das ihn am Ende alles kosten könnte.
Kategorien: Fantasy, Liebesromane
Vom 14. November 2020
513rxsuoqwl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!