One Hot Daddy

von Sarah J. Brooks

Eine Nacht war alles, was wir hatten, bevor Ace das Land verließ. Aber das war genug, um von ihm schwanger zu werden. Ich dachte, ich würde ihn nie wiedersehen – bis er plötzlich vor mir steht und mein Leben auf den Kopf stellt.

Er ist ein unwiderstehlich attraktiver Soldat auf einer Mission, die Welt zu retten.
Ich bin eine Kellnerin, die nur versucht, irgendwie über die Runden zu kommen.
Ja, wir kommen aus ganz unterschiedlichen Welten.
Und doch verbringen wir die leidenschaftlichste Nacht unseres Lebens miteinander.
Ich gebe ihm meine Nummer, aber er ruft nie an.
Stattdessen geht er in ein vom Krieg heimgesuchtes Land, um dort Menschen zu retten.
Und jetzt, drei Jahre später, ist er zurück und arbeitet als Feuerwehrmann in unserer kleinen Stadt.
Als er die Sportsbar betritt, in der wir uns kennengelernt haben, wird mir schon bei seinem Anblick heiß.
So heiß, dass ich fast dahinschmelze.
Denn Ace schafft es, dass ich mich bei ihm geborgen und sicher fühle wie bei keinem anderen Mann.
Ich frage mich sogar, ob ich ihm verraten soll, dass das süße kleine Mädchen, auf das ich aufpasse, nicht meine Nichte ist.
Sie ist unsere kostbare Tochter Luna.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch sagen mir, ich soll unserer Familie eine neue Chance geben -
Aber die Angst, alles zu verlieren, lässt mich zweifeln, ob ich ihn jemals wiedersehen sollte.

Ich habe mir schon einmal die Finger an Ace verbrannt. Kann ich wirklich darauf vertrauen, dass der Vater meines Kindes diesmal bei mir bleibt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. Januar 2021
51u 8lcv7ol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!