One Hot Fake

von Sarah J. Brooks

Nach 2 Uhr nachts geschehen niemals gute Dinge. Vor allem nicht in Vegas.

Ein Milliardenerbe zu bekommen (er) und schwanger zu werden (ich) sind wahrscheinlich nicht die besten Gründe um spontan zu heiraten.
Aber gestern Abend, nach einer Flut von Cocktails und Tequila, hörte es sich wie ein grandioser Plan an.
Du heiratest mich, damit ich die letzte Bedingung im Testament meines Vaters erfülle, und seine Milliarden erbe.
Im Gegenzug sorge ich dafür, dass du schwanger wirst, und dein Traum von einem eigenen Baby endlich Realität wird.
Als der höllisch arrogante und gleichzeitig umwerfend attraktive CEO Declan Carter diesen Deal vorschlägt, bin ich sofort All In.

Unter der Bedingung, dass wir nur solange verheiratet bleiben, bis ich tatsächlich schwanger bin.
Denn das letzte was ich will, ist dass dieser Playboy auch nur ansatzweise in das Leben meines Kindes involviert sein wird.
Das habe ich jedenfalls gedacht, bevor wir angefangen haben, zusammenzuleben.
Doch je näher ich Declan kennenlerne, umso weniger fühlt sich unsere Ehe wie ein Fake an.
Die Art, wie er mich anlächelt, mich berührt, mich küsst.
Als die Morgenübelkeit mir signalisiert, dass es Zeit für die Scheidung wird, kann ich mir fast vorstellen, dass wir eine echte Familie werden.
Für einen kurzen Augenblick sieht alles so aus, als könnte mein rosaroter Mädchentraum Wirklichkeit werden - bis unser geheimer Deal auffliegt.
Und damit nicht nur die Zukunft von uns beiden, sondern auch von unserem ungeborenen Baby auf dem Spiel steht…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 28. März 2021
414+jfylpjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!