One Night only

aus Daniela Felbermayr

One Night Stand mit Folgen ...
Einmal etwas völlig Verrücktes tun ... und dann das! Penny Delfino ist eigentlich die Vernunft in Person. Doch nachdem ihr Exfreund Mark just an dem Tag, als sie ihren Job verliert, sie verlässt, weil er ein Baby mit einer anderen erwartet, flüchtet sie sich in einen One Night Stand mit einem Fremden, dem sie schon zwei Tage später wieder gegenübersteht - als seine neue Assistentin!

Der Millionär Jack Crawford fällt aus allen Wolken, als seine neue Assistentin ausgerechnet die junge Frau ist, die er vor zwei Tagen völlig kopflos - und um sich von seiner aktuell laufenden Scheidung abzulenken - abgeschleppt hat. Sie jemals wiedezusehen war nicht sein Plan, also versucht er alles, um sie schnellstmöglich wieder loszuwerden. Als er jedoch herausfindet, dass seine Noch-Ehefrau Nancy unsagbar eifersüchtig auf Penny reagiert, schmiedet er einen Plan, um sie zurückzugewinnen.

Doch schon bald wird Jack klar, dass das Spiel mit Gefühlen auch immer ein Spiel mit dem Feuer ist, bei dem man sich nur zu leicht die eigenen Finger verbrennt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 6. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!