One Night Stand

aus Jennifer Sucevic

In dem Moment, in dem sie durch die Tür trat, war sie auf meinem Radar. Wie könnte es anders sein? Die Frau ist absolut umwerfend. Volles, tiefschwarzes Haar und ein süßer, kurvenreicher Körper. Obwohl ich zugeben muss, dass diese Spelunke nicht gerade ihre Szene zu sein scheint.

Erstens trägt sie zu viel Kleidung.

Zweitens schießt sie jeden Kerl ab, der um ihren Tisch herumschnüffelt, als wäre das ihre einzige Lebensaufgabe.

Und drittens schätze ich, dass sie etwas älter ist als das übliche College-Publikum, das hier abhängt und nach einer Nummer sucht, mit der man am Ende des Abends nach Hause stolpert.

Nach einer sorgfältigen Einschätzung der Situation besteht mein aktueller Plan darin, das Ziel fest im Visier zu behalten, während ich mit einem Bier abwarte. Zum Glück dauert es nicht lange, bis ein betrunkener Idiot mir die perfekte Gelegenheit bietet, einzugreifen und die Sache zu beenden.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 30. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!