One-Night-Stand forever

von Mareile Raphael

Im Zuge des Spiels »Wer schockiert, wird kuriert« erzählt Alana ihren Freundinnen, dass sie noch nie zu einem Orgasmus gekommen ist, wenn sie mit einem Mann geschlafen hat. Die beiden anderen Frauen beschließen sofort, dass noch am selben Abend Abhilfe geschaffen werden muss. Einer der Männer in der Bar, in der sie sich befinden, soll der Auserwählte sein.
Bob hat eine miese Woche hinter sich. Eigentlich will er nur seine Ruhe, um den Drink runterzuspülen, der vor ihm steht. Doch als er an Alanas Tisch gebeten wird, weil diese eine besondere Bitte an ihn hat, kann er nicht widerstehen. Es entwickelt sich eine interessante Unterhaltung zwischen den beiden, an deren Ende sich übereinstimmend ein One-Night-Stand anschließt.
Beide versuchen am nächsten Tag, wieder ihre eigenen Wege zu gehen. Aber ist es möglich, jemanden einfach zu vergessen, mit dem man eine der besten Nächte seines Lebens verbracht hat?
Der neue Liebesroman von Mareile Raphael mit heißen, prickelnden Szenen, tiefen Gefühlen, leidenschaftlichen Küssen und einem Schuss Drama.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 25. Juli 2020
2.99€
0.99€
41aw2eymtsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!