One Wild Summer

von Freya Miles, Nadine Kapp

Ashton Bradey: Veranstalter der legendären Hot-Summer-Yacht-Partys, Draufgänger, Regelbrecher und Raufbold.
Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass er der Gastgeber der exklusiven und vollkommen illegalen Partys ist, steht der New Yorker Geschäftsmann dauerhaft mit einem Bein im Gefängnis. Doch auch sein draufgängerisches Verhalten sorgt nicht gerade dafür, dass der Besitzer einer bekannten Striptease-Bar vertrauenswürdiger wirkt.
Und ausgerechnet er wird von einer seiner zahlreichen Affären mit der kleinen Jenna sitzen gelassen – seiner Tochter. Eine Aufgabe, die den harten Kerl vor die größte Prüfung seines Lebens stellt, denn wie soll er es schaffen, Liebe zu schenken, wenn er selbst nie gelernt hat, zu lieben oder geliebt zu werden?
Als dann auch noch Chloe Taylor in sein Leben tritt, eine Frau, die am Abgrund ihres Lebens steht und nichts mehr zu verlieren hat, scheint das Desaster perfekt. Würde Ashton nicht ausgerechnet durch sie erkennen, dass er so etwas wie ein Herz wirklich besitzt.
Abgeschlossener Einzelband!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 31. Mai 2020
41ok2f8inrl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!