OPERATION BRASILIEN

aus Dan Oliver

In diesem futuristischen zeitgenössischen historischen Roman trifft ein 16-jähriger junger Mann kurz nach dem Verlust seines Großvaters, eines berühmten Comiczeichners des späten 20. Jahrhunderts, im Jahr 2063 in einem Pflegeheim in den Vereinigten Staaten auf einen nicht hundertjährigen Ex-CIA-Spion.

Bevor er starb, beschloss der ehemalige Agent, dem Jungen zu erzählen, wie er an geheimen Missionen in Brasilien teilgenommen hatte, insbesondere zwischen 2014 und 2018.

Zwischen politischen Attentaten, Putschen und Fake News verfolgen wir das Aufeinandertreffen dieser beiden Universen; der eine alt, geprägt von Verschwörungen und der Liebe zur brasilianischen Literatur, der andere naiv und leidenschaftlich über die Comics der 80er Jahre.
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 21. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!