Operation Tote Hand

von M.A. Rothman

Levi Yoder ist Mitglied der Mafia und Problemlöser. Er kümmert sich um Angelegenheiten, bei denen das Gesetz versagt.

Leider ist Levi diesmal mit einem Problem konfrontiert, das er nicht beseitigen kann.

Mit der Diagnose Krebs im Endstadium wappnet sich Levi für den Tod. Nicht gewappnet ist er dafür, dass er eines morgens aufwacht und von seiner vollständigen Remission erfährt.

OPERATION TOTE HAND ist die Geschichte eines Mannes, der in ein Leben zurückgeschleudert wird, das er für beendet gehalten hat.

Als er erfährt, dass er und seine Familie im Visier der russischen Mafia sind, wie die CIA behauptet, willigt Levi zögerlich ein zu helfen, wie auch immer er kann.

Als Levi in die schäbigen Schattenseiten des weltumspannenden organisierten Verbrechens und internationaler Politik eintaucht, findet er heraus, dass er wegen etwas ins Fadenkreuz geraten ist, das seine mittlerweile verstorbene Frau getan hat.

Schnell wird offensichtlich, dass er den Leuten, die er kennt, nicht vertrauen kann ... und dass die Probleme, die er lösen muss, sogar seine beachtlichen Fähigkeiten übersteigen könnten.
Kategorien: Thriller, Abenteuer
Vom 18. Januar 2021
416grxh 8al
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!