Osk - Die Liebe des Wikingers

von Katharina Münz

>> Gewählt zur LOVESTORY DES MONATS DEZEMBER 2019 <<
Stattlich, vermögend, ein Bootsbauer, der sich auf sein Handwerk versteht. Óskasteinn Eysteinnsson, genannt Osk, könnte der glücklichste Mann auf Gotland sein - läge seine Mutter ihm nicht tagtäglich mit dem Wunsch nach einer standesgemäßen Schwiegertochter in den Ohren.

Hending Brekisdottir hat ganz andere Sorgen. Entgegen ihren Erwartungen konnte ein hübsch anzusehender Norweger ihr Herz in Flammen setzen. Doch insgeheim, ohne dass ihre Eltern davon ahnen, fordert der Händlerssohn Kenntnisse von seiner zukünftigen Frau - über die Hending bei weitem nicht verfügt.

Könnte ausgerechnet der Handwerker, der ein neues Schiff für ihren Vater baut, ihr als Lehrmeister taugen?
Hending Brekisdottir hat ganz andere Sorgen. Ein hübsch anzusehender Norweger konnte ihr Herz in Flammen setzen. Doch insgeheim fordert der Händlersohn Kenntnisse von Zukünftigen - über die Hending nicht verfügt.
Könnte ausgerechnet Osk, der ein Schiff für ihren Vater baut, ihr als Lehrmeister taugen?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 27. November 2019
41cwejk6ahl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!