Ostsee-Irrfahrt

von Norbert Trettin

Max, Luke, Leon und Jo sind vier 14-jährige Schulfreunde, aus der Nähe von Ratzeburg in Schleswig-Holstein. Mit Silke, der älteren Schwester von Jo verreisen sie in den Osterferien nach Schaprode auf Rügen. Dort machen die vier Freunde mit einem Ruderboot einen Ausflug auf die vorgelagerte Insel Ehpe. Aber sie können nicht ahnen, dass diese Insel von vier Verbrechern als Übergabeort für das Geld aus einem Geldtransporter-Überfall genutzt wird. Durch ein Missgeschick werden die Vier getrennt und Max und Jo von den Verbrechern auf einem verlassenen Gehöft gefangen gehalten.
Können sich Max und Jo befreien? Finden Max, Luke, Leon und Jo wieder zusammen?
Zu allem Überfluss verschwindet auch noch das Ruderboot, mit dem sie zur Insel gerudert sind.
Wie können die Jungen die Insel verlassen?
Welche Rolle spielt die schwarze Jacht bei dem Verschwinden der Jugendlichen?
Eine spannende Irrfahrt auf der Ostsee beginnt, von der Niemand weiss, welches Ende sie nehmen wird…
Kategorien: Jugendliteratur, Abenteuer
Vom 30. Januar 2021
51jmqgw2krl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!