Paid Duty (Bodyguard-Romance)

von Vanity M. Grey

Shanya ist keine einfache Klientin. Das bemerkt Scott schon nach kurzer Zeit. Der alternde Popstar sucht viel mehr als nur einen Bodyguard. Scott hat Mühe, sie sich vom Leib zu halten. Durch sein gutes Aussehen wird er von vielen Frauen begehrt – aber ausgerechnet die Frau, die er will, interessiert sich absolut nicht für ihn! Für sie ist er anscheinend nur eine hirnlose Kampfmaschine.

Jilian wittert die Chance ihres Lebens, als die Pop-Diva sie als Ghostwriterin engagiert. Zu dumm, dass sie den heißen Bodyguard Scott nun ständig vor der Nase hat. Jilian steht nicht auf Kerle, die nur ihr Vergnügen suchen. Außerdem macht Shanya schnell deutlich, dass Scott ihr persönlicher Besitz ist und sie ist gewohnt, zu bekommen, was sie will. Auch eine fleißige Ghostwriterin, die nichts im Sinn zu haben scheint, als ihre Arbeit.
Doch es liegt ein Schatten auf dem glitzernden Luxusleben in Los Angeles. Plötzlich befindet sich Jilian im Fadenkreuz eines gefährlichen Stalkers, der jeden als Gefahr ansieht, der Shanya etwas bedeutet. Kann Scott sie beschützen?


Paid Duty ist der Startband einer aufregenden Reihe über die heißen Bodyguards Guardians of Los Angeles. Jeder Band ist unabhängig von den anderen zu lesen und in jedem einzelnen wird ein anderer Bodyguard des DGS LLC (Damian’s Guardian and Security-Service LLC) im Mittelpunkt stehen.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 17. März 2021
418q+nwvawl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!