Palace of Pain

aus Lana Stone

Dieses Angebot abzulehnen wäre dumm. Dachtest du ...
„Glaubst du etwa, dass deine Belohnung dafür, die Regeln gebrochen zu haben sein wird, dass aus uns mehr als ein Fake wird? Wir sind doch hier in keinem verdammten Liebesroman.“ Caleb schlug mit der flachen Hand auf den Rahmen der verbotenen Tür.
„Noch nicht mal, wenn es 50 Shades wäre? Ich dachte…“. Mehr konnte ich nicht sagen, bevor sein finsterer Blick mich zum Schweigen brachte. Zum Schweigen und zum Glühen.
„Du hast gar nichts gedacht. Zumindest nicht mit deinem Kopf und das ist dein Problem, Honey.“
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!