PALEO Kompakt

von Felix König


Die Lebensmittelindustrie macht es uns immer schwerer, zu verstehen und zu kontrollieren, was wir zu uns nehmen. Gerade bei Fertiggerichten ist die Zugabe von dubiosen Stoffen fast schon obligatorisch, aber auch in vermeintlich natürlichen Produkten lauern Zusätze, die der Gesundheit und dem Gewicht erheblichen Schaden zufügen können. Dazu kommen die Schäden, die durch Massentierhaltung und Import exotischer Speisen der Umwelt und der Tierwelt zugefügt werden. Essen und Hunger sind schon lange keine instinktiven Sachen mehr, denn alles wird industrialisiert und will vermarktet werden.
Kategorien: Ernährung
511rx5yttzl. sx316 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!