Palma Undercover - Endstation Springbreak

von Florian Reimold



S´Arenal, kurz vor der Hochsaison: Die 18-jährige Lena Ziegler wird mit Herzversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch es ist bereits für jede Hilfe zu spät, die Abiturientin verstirbt in den Armen der Rettungssanitäter.

Hauptkommissar Möller wird von seinem Chef mit den Ermittlungen betraut, da der überraschende Tod des Mädchens einige Ungereimtheiten aufweist. Als er kurz darauf mit Mitgliedern einer deutschen Rockergruppierung aneinandergerät, überschlagen sich die Ereignisse.

Plötzlich ist die Aufklärung von Lena Zieglers Todesfall nur noch eines von vielen Problemen. Denn Möller und seine Kollegen von der Guardia Civil müssen um jeden Preis verhindern, dass den Machenschaften der Bande noch weitere Menschenleben zum Opfer fallen ...
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 11. Juni 2021
2.99€
0.99€
51glfxlfips
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!