Panta Rhei - Auf fremden Spuren

von P.J. Kaiser

Der unglücklich verliebte Mika hat gerade seine Freundin verloren, als ein Bote der Göttin der Einsamkeit, ihm ein aussichtsreiches Angebot unterbreitet. Wenn der er für sie das Amulett des Traumgottes aus der Finsternis und Zeit von der Quelle, stiehlt, erhält er die Möglichkeit, die Göttin der Liebe für ihren Verrat an ihm zur Rechenschaft zu ziehen. Schon bald geraten Mika und seine Gefährten zwischen die Fronten eines heraufziehenden Krieges, der ganz Panta Rhei in seinen Bann ziehen könnte.
Kategorien: Abenteuer, Fantasy, Belletristik, Historische Romane, Science Fiction
Vom 9. Juli 2018
51vn%2bynoacl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!