Paragrafen und Grafen

aus Brigitte Teufl-Heimhilcher

Während eines Urlaubs lernt die geschiedene Anwältin Irene den ebenso wortkargen wie charmanten Gutsbesitzer Theo kennen und findet ihn auf Anhieb sympathisch.

Auch Theo fühlt sich zu Irene hingezogen, doch die beiden haben wenig Zeit ihr junges Glück zu genießen, denn der Alltag bringt allerlei Ungemach.

Da wären einmal Theos deutlich jüngere Stiefgeschwister, um die er sich plötzlich kümmern muss, weil deren Mutter von einer Urlaubsreise nicht mehr zurückkehrt.

Dann taucht auch noch Theos Exfrau Katrin auf, die die Trennung von Theo längst bereut hat und nichts unversucht lässt, ihn wieder für sich zu gewinnen. Als dann auch noch Irenes Exmann sich hilfesuchend an Irene wendet, scheint das Chaos perfekt zu sein.



Ein turbulenter Roman um Beziehungen aller Art - und um die Liebe.
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!