Paris wartet

von Marie Keller

Paris – die Stadt der Kunst, der kulinarischen Genüsse und der Liebe

Für Sybil Greenfield entwickelt sich ihre Zeit in Paris ganz anders als erwartet. Bereits auf dem Hinflug in die Stadt der Liebe lernt sie David kennen, den sie für einen arroganten Idioten hält. Zu allem Überfluss landet sie in einer WG mit allerlei skurrilen Menschen und muss auf dem Place du Tertre, wo sie ab sofort Touristen porträtieren soll, feststellen, dass sie ganz und gar nicht so versiert ist, wie sie dachte.
Dass David sich dann auch noch als einer ihrer Mitbewohner herausstellt, ist jedoch nicht die größte Herausforderung, vor der sie plötzlich steht.
Sybils Plan, in Paris Inspiration und den Beginn eines neuen Lebens zu finden, droht zu scheitern, denn die Liebe macht ihr einen dicken Pinselstrich durch die Rechnung, als sie entdeckt, dass der Idiot im Businessanzug doch ein netter Kerl ist. Als Sybil schon glaubt, die große Liebe gefunden zu haben, wirbelt das Schicksal erneut alles durcheinander.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 9. September 2020
51bi7uwv+al. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!