Perfectly Imperfect

aus Daniela Felbermayr

Aus einer Not heraus nimmt Izzy Carrington die Stelle als Persönliche Assistentin bei dem Milliardär Nick Marshall an. Und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Seit einem schweren Unfall ist Nick nämlich an den Rollstuhl gefesselt und lässt seinen Unmut über sein Schicksal und seinen Zorn auf die ganze Welt fortan an Izzy aus. Die jedoch ist auf den Job angewiesen und kämpft nun mit den Spitzen und Gehässigkeiten, die ihr neuer Boss ihr gegenüber fallen lässt.

Trotz aller Widrigkeiten kommen die Beiden sich bald näher und Izzy schafft es, einen Blick in Nicks verletzte Seele zu werfen und sie ein kleines bisschen zu heilen. Doch Nicks Narben sind tief ... sehr tief. Möglicherweise zu tief, um jemals wieder ins Leben zurückzufinden ... Schon bald entbricht ein Kampf, den Nick mit sich selbst ausfechten muss. Bis das Schicksal erneut zuschlägt und die Karten noch einmal völlig neu mischt ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!