Persona

von Nico Gritsch

Ben Winter ist ein Junge mit wenig Selbstbewusstsein und einer besonderen Fähigkeit. Das langsame Dahinsterben seiner Mutter hat ihn und seine Familie in eine Sackgasse geführt. Nachdem er auf ein merkwürdiges Mädchen trifft, beginnt Ben aber seine Fähigkeit zu erkunden. Er verändert sich rasant und muss feststellen, dass er nicht der einzige ist, der versucht, sich hinter einer Maske zu verbergen. Ein Kampf mit sich selbst, seinen Erwartungen und der Wahrheit selbst entbrennt. Die ultimative Herausforderung für ihn wird ein selbst erzeugtes Monster, dass durch seine verdrängten negativen Emotionen und Ängste entstanden ist. Klar ist nur eins: ein Leben ohne Hoffnung nicht viel Wert ist.
Kategorien: Thriller
51mtusdclql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!