Pfade der Liebe (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls)

aus Melissa Foster

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum Millionen Leserinnen sich in die Bradens und die anderen »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«-Familien verliebt haben.

Pfade der Liebe
Als Graham Braden nach Oak Falls, Virginia, reist, um an der Hochzeit seines Kumpels Reed Cross mit Grace Montgomery teilzunehmen, will er seinem Freund auch bei der Restaurierung des vor Kurzem gekauften Theaters unter die Arme greifen. Dass er aber noch gebeten wird, das kleine Unternehmen von Graces Schwester Morgyn zu begutachten und vielleicht sogar zu investieren, damit hatte er nicht gerechnet. Graham ist ein umsichtiger Geschäftsmann, während Morgyn impulsiv, unorganisiert und eher am Energiefluss in ihrem außergewöhnlichen Shop interessiert ist als an korrekter Buchführung. Graham ist zwar nicht bereit, seine Taschen für die freche, sexy Geschäftsinhaberin zu öffnen – aber vielleicht ist er bereit, ihr sein Herz zu öffnen.

Mehr von den Bradens & Montgomerys (Pleasant Hill – Oak Falls):
Von der Liebe umarmt
Alles für die Liebe
Pfade der Liebe
Wilde Herzen
Schenk mir dein Herz
Der Liebe auf der Spur
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 6. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!