PHARAONEN FLUCHEN NICHT

von Benjamin Tomkins

Punker Theo Mathijes erbt von einem russischen Onkel ein altägyptisches Amulett, dessen Geheimnis er in Begleitung seines Vaters und seinem Haustier Ratte Ede, in Ägypten lüften will. Zur gleichen Zeit erwachen die sieben Skorpione, die einst die Göttin Isis beschützten. Die Gefahr, das Amulett könne das sagenumwobene und nie gefundene Grab Echnatons entweihen, ist realer als vor 100 Jahren, als Howard Carter kurz davor war.
Auf der Flucht vor den Grabräubern entdecken Theo und sein Vater die längst vergessene Halle der vollständigen Wahrheit, die den Pharaonen den Weg vom Tod in das ewige Leben ebnete, während Ede vor der Katzengöttin Bastet einen Lebensschwur leisten muss. Er und alle Generationen von Ratten nach ihm sind die Wächter des unentdeckten Grabes von Pharao Echnaton.
Jetzt kann Ede sich nur noch durch eine List vor dem ewigen Leben in der Wüste retten.
Kategorien: Krimis, Humor
Vom 17. November 2020
51k o5v8xfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!