Philadelphia Pucks: Ly & Serena

aus Aurelia Velten

Früher war er einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler der Liga, nun ist er ein begnadeter NHL-Coach. Als persönliche Assistentin der Teamleitung habe ich täglich mit ihm zu tun und es wird immer schwerer, mein Schwärmen für den brummigen Hünen zu unterdrücken …
Für mich ist Ly Zaev der Inbegriff des Ausdrucks sexy Silverfox. Er ist an die fünfzehn Jahre älter als ich, durchtrainiert und strömt Autorität, Dominanz sowie Selbstsicherheit wellenartig aus.
Angesichts meiner Luschen von Exfreunden ist es wohl kein Wunder, dass ich mich wie magisch von ihm angezogen fühle. Allerdings nimmt er mich kaum wahr. Zumindest dachte ich das. Bis eine Kollegin ausfällt, ich für sie einspringen und mit auf das nächste Auswärtsspiel muss.
Plötzlich arbeiten wir enger zusammen denn je. Und ich hätte schwören können, so etwas wie Hitze in seinem Blick gesehen zu haben …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 13. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!