Philadelphia Pucks: Mike & Gillian

aus Katrin Emilia Buck

Vor vier Jahren habe ich von meiner Hochzeit mit meiner großen Liebe Mike Roberts geträumt. Stattdessen hat er mit mir Schluss gemacht.

Nach seinem Karriereende als Enforcer bei den Philadelphia Pucks wurde ihm der Boden unter den Füssen weggerissen und es hat unsere Beziehung zerstört.

Ich konnte ihn nie vergessen und beschließe, mein Glück, selbst in die Hand zu nehmen.

Als ich Mike in der Weihnachtszeit in seiner Bar in Philadelphia wiedersehe, ist es, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Ich will ihn küssen, auf seine vollen Lippen, auf sein markantes Kinn mit dem Fünf-Uhr-Bartschatten, auf seine breite Brust …

Und er will mich auch. Oder täusche ich mich und er wird mich wieder wegschicken?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 25. November 2021
4.99€
2.99€
41fdzenybel. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!