Philadelphia Pucks: Nate & Jenna

aus Nora Adams und Melanie Thorn

Ich arbeite für eine Firma, die Hockeyausrüstung vertreibt, und soll einen Deal mit den Philadelphia Pucks klarmachen. Wie hätte ich ahnen sollen, dass sich mein One-Night-Stand als einer ihrer Star-Spieler entpuppt?

Für meinen Job reise ich nach Philadelphia, doch von Beginn an geht alles schief. Ich verliere mein Gepäck und bei der Hotelzimmerbuchung gab es einen Fehler. Als ich meinen Frust in der Sauna wegschwitzen will, werde ich auch noch von dort vertrieben!

Der viel zu gut aussehende, aber unverschämte Kerl auf der gegenüberliegenden Bank macht sich unverhohlen über meine missliche Lage lustig. Am liebsten würde ich ihm gegen das Schienbein treten … oder ihn küssen, um ihn zum Verstummen zu bringen.

Und genau das mache ich, als sich unsere Wege ein paar Tage später in einer Bar erneut kreuzen. Es knistert gewaltig zwischen uns, und wir verbringen die Nacht miteinander. Da wusste ich jedoch nicht, dass Nate Profi-Eishockeyspieler bei den Philadelphia Pucks ist. Ausgerechnet bei der Mannschaft, mit der ich den Deal abschließen soll. Dabei weiß doch jeder, dass man Privates niemals mit Geschäftlichem vermischen darf, weil es nur in einer Katastrophe enden kann …

Dies ist der 21. Band der "Philly Ice Hockey"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 24. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!