Piratengesindel: Aufbruch

aus Florian Clever

Ans Messer geliefert: Der junge Kaufmann Casim muss seine Heimat mit Blut an den Händen verlassen. Da kommt der Handelsauftrag seines Onkels gerade recht. Casim sticht in See, doch aus redlichen Geschäften wird bald ein falsches Spiel. Gefangen in einem Strudel aus Intrigen und Gefahren, bleibt ihm nur eine Zukunft als Gesetzloser. Unter schwarzer Flagge verfolgt Casim ein neues Ziel: Rache!

'Piratengesindel' erzählt die Geschichte des Galdin-Grau, des mächtigsten Seeräubers aller Zeiten. Angesiedelt in einer mittelalterlichen Fantasywelt, voller Gefahren, Heldentaten und seemännischen Herausforderungen. Kanonendonner und Pulverdampf prägen die Story ebenso wie Sturmböen und die Gewalt aufgepeitschter Wogen. Mittendrin kämpfen der legendäre Piratenfürst und seine Gefährten gegen Intrigen, schwarze Magie und die Übermacht zweier Weltreiche. Wer wird die letzte große Schlacht gewinnen?

Piratensaga in einer mittelalterlichen Fantasywelt.

'Das Buch nimmt dich von der ersten Seite an gefangen ...'
Aloegirl (auf Lovelybooks)

www.florianclever.de
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 18. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!