Play me, Baby!

von Rebecca Baker

Kann aus einem One-Night-Stand die wahre Liebe entstehen?
Ich war so naiv und habe daran geglaubt.
Die Wahrheit ist: Jacob führt ein Doppelleben, hat mich nur ausgenutzt und jetzt erwarte ich ein Kind von Ihm…

Meine beste Freundin hat alles: einen Mann, eine Familie & ein tolles Haus. Ich habe nichts von all dem…

Gefrustet und einsam tauche ich ins Nachtleben ab und treffe dort auf den geheimnisvollen Jacob, der mich bei einer Partie Poker ziemlich ausnimmt. Doch es knistert gewaltig zwischen uns und der Abend endet in seiner Hotelsuite…

Auf den Straßen von New York laufen wir uns zufällig über den Weg. Jacob entpuppt sich als schwerreicher Geschäftsmann, scheint aufrichtig an mir interessiert und macht mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann.

Doch der Schein trügt…
Ich erfahre, dass Jacob nicht der Mann ist, für den er sich ausgibt. Führt er ein Doppelleben? Ist er kriminell? Hat er mich nur für seine Zwecke benutzt? Und wieso scheint der Mann meiner besten Freundin darin verwickelt?

Gerade will ich meine Freundin in alles einweihen, da sind meine Tage überfällig… Was soll ich nur tun?
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 10. April 2021
2.99€
0.99€
51rwdfgqlyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!