Playground

von Tessa Evans

In einer verhängnisvollen Nacht mit viel zu viel Wein, fragt mich der Mann, mit dem ich seit fünf Jahren verheiratet bin, nach meinen Fantasien. Die Zunge gelöst erzähle ich ihm alles. Dass ich einen Fehler begangen habe, merke ich erst, als er wortlos unser Zuhause verlässt.

Das ist jetzt fünf Tage her, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte ihm all das nicht erzählen sollen. Wer antwortet auf so eine Frage denn ehrlich? Der Wein ist Schuld.

Dann finde ich eine schwarze Karte mit goldener Schrift im Briefkasten. Playground. Spiel mit. Auf der Rückseite steht eine Adresse. Die Neugier siegt, und so finde ich mich plötzlich vor einer dunklen Tür, die ich mit klopfendem Herzen und schweißnassen Fingern aufstoße. Auf der anderen Seite? Meine geheimsten Fantasien.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. Juni 2020
41kluww2zml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!