Playing with Love: Dunkle Intrigen

von Amelie Crohn

Tamara will ein neues Leben als Landärztin im Berliner Speckgürtel beginnen und ihre verhängnisvolle Liebschaft mit dem Oberarzt Kai endlich beenden. Ihr Traum vom idyllischen Landleben scheint sich zu erfüllen.

Doch ihre Zukunft in dem kleinen Dorf Grünow steht auf dem Spiel, als ihr rachsüchtiger Ex-Boss Arthur Asch auftaucht. Der steinreiche Investor versetzt das ganze Dorf mit seinen dunklen Intrigen in Angst und Schrecken. Tamara gerät in Bedrängnis, als Asch ihr sogar das geliebte Häuschen wegzunehmen droht.

In ihrer Verzweiflung sucht sie Hilfe bei dem gutaussehenden, aber unnahbaren Gutshofbesitzer Alexis, der scheinbar alles über das Dorf weiß. Obwohl er sie mit seinem arroganten Verhalten provoziert, kann sie sich seiner Anziehungskraft einfach nicht entziehen. Es gelingt ihr immer weniger, ihm zu widerstehen. Kann sie ihm vertrauen oder spielt auch er ein falsches Spiel?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 20. März 2021
41+bsawdzwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!