Precious Love

von Jana Reeds

Lou ist meine Fake-Verlobte und ich sollte die Finger von ihr lassen ...

Ich bin reich, sehe gut aus und kann so ziemlich jede Frau haben, die ich will. Da sollte es nicht so schwer sein, Lou zu ignorieren, die Taucherin, die ich für eine Expedition engagiert habe.

Doch ausgerechnet Lou geht mir unter die Haut. Als dann auch noch meine Mutter vorschlägt, Lou solle meine Fake-Verlobte spielen, um Neugierige vom wahren Grund unserer Reise fernzuhalten …

Was soll ich sagen? Plötzlich verlieren all die anderen Frauen ihren Reiz, wegen der einen, die ich nicht haben kann.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 14. September 2020
51al3xy2xul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!