Projekt Mistelzweig: 24 Gründe, warum ich Dich liebe

aus Holly Birglund

Wenn der schönste Mann der Welt in Emilys Bäckerei Muffins kauft, bekommt sie kein Wort heraus, denn Stammkunde James ist viel zu perfekt: erfolgreich, freundlich, dabei bescheiden und einfach umwerfend. Doch wann soll man an Wunder glauben, wenn nicht in der Weihnachtszeit? Das meint zumindest Emilys Übergangsmitbewohner Dylan, der im Gegensatz zu James so gar nicht perfekt ist, sondern ein ziemlicher Weiberheld und unverbesserlicher Kindskopf. Dylan hat sein ganz eigenes Interesse daran, Emilys Liebesglück auf die Sprünge zu helfen – und so findet sie in der Adventszeit jeden Morgen einen Zettel mit einer frechen Idee, wie sie James Aufmerksamkeit wecken könnte.
Der Plan geht auf – nur ist Emily sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, bei wem ihr Herz wirklich schneller schlägt …

Eine zauberhafte Liebesgeschichte im verschneiten Manhattan – witzig, temporeich und herzerwärmend.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!