Protect you - Geheime Leidenschaft

aus Alisha Bloom

ace Turner, ehemaliger Navy-Seal, stark, unbeugsam, sexy – und gnadenlos selbstbewusst. Ein Kerl, dem man jederzeit sein Leben anvertrauen würde.
Als Bodyguard eines hochrangigen Politikers muss er sich auch um dessen neue Partnerin kümmern. Doch die Angelegenheit stellt sich als äußerst delikat heraus, denn die süße Alice weckt in Jace nicht nur den Beschützerinstinkt.
Alice Martin träumt davon an ihren Erfolg als Schauspielerin anzuknüpfen, den sie als Kinderstar hatte. Doch im Moment verdient sie ihre Brötchen als Kellnerin. Als sie das lukrative Angebot erhält, die Rolle der Fake-Freundin eines Politikers zu spielen, kann sie dem Geldsegen nicht widerstehen.
Doch sie hat sie ihre Rechnung ohne das Schicksal und die starken Arme von Jace Turner gemacht.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 6. März 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!