Jagd & Sehnsucht

von Aurelia Velten

𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐨𝐝𝐲𝐠𝐮𝐚𝐫𝐝 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐑𝐚𝐜𝐡𝐞𝐠𝐨̈𝐭𝐭𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧. 𝐄𝐫𝐬𝐭 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐟𝐥𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨̈𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐨̈𝐥𝐥𝐢𝐠 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐠𝐞𝐤𝐧𝐚𝐥𝐥𝐭 𝐢𝐬𝐭.

Der Mistkerl, der sie weggesperrt hat und verrotten lassen wollte, wird es büßen! Alecs ist selbst unter den Rachegöttinnen berühmt und berüchtigt dafür, dass sie niemals lockerlässt. Als ihr der mächtige Krieger Cal als Bodyguard zur Seite gestellt wird, versucht sie, ihn loszuwerden. Sie arbeitet allein – immer. Zudem hat die Vergangenheit sie gelehrt, Männern nicht zu trauen, vor allem nicht einem so heißen, vor Muskeln nur so strotzenden Exemplar wie Cal.

Die kleine, zerbrechliche Rachegöttin wird ihn noch in den Wahnsinn treiben, wenn sie dabei nur nicht jeden seiner Beschützerinstinkte aufbrüllen lassen würde.
Cal hatte keine Lust, auf sie aufzupassen, doch schon bald verwandelt sich seine Pflicht in etwas gänzlich Anderes. Sie verbirgt Etwas vor ihm und er will jede schützende Hülle abziehen, um die Wahrheit zu erfahren, genauso wie er sie am liebsten auch aus ihren Kleidern schälen würde …
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 17. Juli 2020
51uuh3jcgtl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!