Racheengel küssen süßer

von Alica H.White

Ihr Chef bringt sie um den Verstand - in jeder Beziehung

Sex sells! Das ist das Credo des Werbemanagers Matthew Leavitt, der unbedingt das Erbe seines Onkels Wilbert antreten will. Doch Wilbert hat ganz eigene Vorstellungen, wie seine Seifenopern-Produktion Hearttime erfolgreich bleibt: Matt soll unter die Haube – und zwar glücklich.
Doch seinen Freundin hat ihn abblitzen lassen. Wo kommt jetzt bloß auf die Schnelle Ersatz her?

Ein Chef, der Golf auf der Toilette spielt?
Emma vermutet einen schrägen Einstellungstest und lässt sein Gehabe über sich ergehen. Sie behält ihr Ziel, eine eigene Fernsehserie, fest im Visier.
Doch bereits am ersten Arbeitstag bringt Matt sie an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Der Gipfel des Wahnsinns ist erreicht, als er Emma eine Fake-Hochzeit (samt echter Hochzeitsnacht) vorschlägt…
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 29. Juni 2020
51vwozn9nnl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!