Rächer der Vergessenen

von Alicia Ito

Das Leben, das die Menschen auf der alten, inzwischen zerstörten Erde führten, ist schon lange in Vergessenheit geraten. Als Administratorin über die beiden Völker, in die die Menschheit aufgeteilt ist, will Zoe die Konflikte zwischen den Völkern lösen und die Extremisten, die immer wieder die friedliche Bevölkerung bedrohen, daran hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Ihre außergewöhnliche telepathische Fähigkeit sollte es ihr erlauben, genug Wissen und Kontrolle über die Menschen zu haben, um das zu ermöglichen. Doch hinter der Fassade ihres prunkvollen Lebens im Palast, erwarten Zoe bereits schreckliche Geheimnisse und bald weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann.
Als es den Extremisten schließlich gelingt, sie aus dem Palast zu schaffen, wird alles, was sie je für wahr hielt, auf den Kopf gestellt. Doch auf welcher Seite steht der Mann, der sie entführte, tatsächlich? Ist auch er einfach auf der Suche nach der Wahrheit?
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
51kiymaaj9l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!