Rachetag

von Michael Linnemann

Rachetag - Der siebte Fall für Nora und Tommy:
Während einer Kriminologie-Vorlesung in der Göttinger Universität nimmt ein bewaffneter Mann sowohl den Professor als auch die Studierenden als Geiseln. Schnell wird klar, dass er es besonders auf einen Studenten abgesehen hat: Julian Hauer. Sollte dessen Vater, ein reicher Unternehmensmanager, nicht innerhalb weniger Stunden eine Million Euro in den Hörsaal schaffen, dann tötet der Täter eine Geisel nach der anderen.
Nachdem sie von der Geiselnahme erfahren haben, räumen Nora Feldt und Thomas Korn die übrigen Hörsäle und sichern das Gelände. Sie sind sich absolut sicher, dass der Täter nicht aus der Uni fliehen kann. Er scheint sich selbst in eine ausweglose Situation gebracht zu haben. Doch es dauert nicht lange, da gerät die Überzeugung der Hauptkommissare ins Wanken …
Kategorien: Krimis
41ejjmltwjl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!