Rauklands Schwert: Raukland Trilogie Band 3

aus Jordis Lank

Ronans finales Abenteuer!

Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Doch angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben.

Buchzitate
Ronan schnappte nach Luft. »Er … er liebt Euch?«
Hannah legte die Hand an seine Wange und strich mit dem Daumen darüber. »Er weiß nicht wirklich, was Liebe ist, Ronan«, sagte sie leise. »Nicht so wie Ihr und ich.«

o==[]::::::::::::::::>

»Seid Ihr verletzt, Raukländer?«
Aus Rouks Mund hörte sich »Raukländer« an wie ein Schimpfwort.
Als Ronan nicht antwortete, stieß ihn der Angenter mit dem Fuß an. »Steht auf!«
Mit einiger Mühe brachte Ronan die Füße unter sich. Als er sich aufrichtete, bohrten sich Rouks Finger in seine Schulter. »Ob Ihr verletzt seid!«, zischte der Angenter. »Antwortet!«
Rouk musste sehr ärgerlich sein, sein Akzent war so stark, dass Ronan ihn kaum verstand.
Die Hand an seiner Schulter drückte noch fester zu.»Es ist schwer genug, auf Euch achtzugeben, ohne dass Ihr Euch anstellt wie ein … ein …«
Aber offenbar gab es kein Wort, das abfällig genug war.
Ronan blinzelte. Auf ihn achtgeben? Wie bitte? Es war schlimm genug, dass Zhodan über ihm gluckte, wo immer er hinging!

o==[]::::::::::::::::>

Vor dem orangefarbenen Horizont prangten die Türme und Erker der Festung schwarz wie Scherenschnitte. Der Himmel war klar und die Luft roch nach Meer. Noch war es kühl, gegen Mittag jedoch würde die Herbstsonne auf das im Festungshof errichtete Holzpodest scheinen. Bis dahin würde er bei jedem Atemzug darum flehen, dass es vorbei war.
Er konnte nur hoffen, dass er es lautlos tat.

Die Raukland-Trilogie
Die Buchreihe besteht aus den folgenden Bänden:

Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Schwert

Raukland-Trilogie - "Du allein bestimmst, wer du bist."
Kategorien: Historische Romane, Fantasy
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!