Rauklands Sohn: Raukland Trilogie Band 1

aus Jordis Lank

Eine Reise, die dich für immer verändert

Ronan ist Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer. Er fürchtet weder Schmerz noch den Tod, doch auf der nordischen Insel Lannoch muss er sich einer Prüfung stellen, bei der sein Schwert nutzlos ist: Will Ronan den Thron behalten, braucht er nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor …

Buchzitate
»Sie bereiten den Pflock vor.«
Ronan schloss die Augen. Er hatte es geahnt.
Zhodans Hand drückte leicht zu. »Du bist stark. Du wirst es hinter dich bringen …«

o==[]::::::::::::::::>

„Ihr braucht einen Freund, um Eure Aufgaben zu bewältigen.”
Der Raukländer beugte sich vor, die Arme auf dem Tisch verschränkt. „Und wenn ich keinen brauche?“
„Oh, Ihr werdet einen brauchen, Ronan. Und da Ihr allein gekommen seid, wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als hier auf der Insel jemanden zu finden.“

o==[]::::::::::::::::>

Beide Hände um den Griff geklammert, drückte Eila die hölzerne Schwertspitze gegen Ronans Hals.
»Ergebt Ihr Euch?«, keuchte sie.
Liam fragte sich, was passieren würde, wenn sein Gefährte jetzt nicht nachgab. Zum Glück war Ronan schlau genug, ihre Entschlossenheit nicht weiter auf die Probe zu stellen.
»Ich … ergebe … mich«, ächzte er.
Eila funkelte auf ihn herab. »Dann lasst Euer verfluchtes Schwert los!«
Ronans Miene nach behagte ihm dieser Vorschlag ganz und gar nicht. Liam nickte so heftig, dass es in seinem Genick knackte, und diesmal kam die Botschaft an. Sehr langsam breitete Ronan die Arme aus und öffnete seine Hand. Das Schwert fiel ins Gras.
Eila sah auf ihn herunter.
Nachdem ihr Opfer ihrem Befehl gefolgt war, schien sie nicht zu wissen, was sie als Nächstes tun sollte. Liam konnte förmlich zusehen, wie ihr bewusst wurde, dass sie auf Ronan saß. Sie sprang auf, als hätte sie etwas gebissen, und strich mit einer fahrigen Bewegung ihr Haar zurück.

Die Raukland-Trilogie
Die Buchreihe besteht aus den folgenden Bänden:

Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Schwert

Raukland-Trilogie - "Du allein bestimmst, wer du bist."
Kategorien: Historische Romane, Fantasy
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!