Ready for a new Adventure - Lynn & Stephan

von Katrin Emilia Buck

Der Mann, den ich seit Jahren heimlich liebe, heiratet eine andere und ich soll ihre Brautjungfer spielen. Na toll!

Unglücklich in ihren besten Freund verliebt, muss sich Lynn Powell eingestehen, dass auf sie kein Happy End mit ihm wartet. Die Hoffnung auf den Einen will sie dennoch nicht aufgeben und so steht sie den diversen Verkupplungsversuchen ihrer Freunde und Familie offen gegenüber. Sie darf nur nie ihren Beruf verraten.

Stephan Coleman hat eine unüberwindbare Abneigung dagegen, verkuppelt zu werden. Diese Art von Hilfe hat er schlicht nicht nötig, schon gar nicht mit einer Paartherapeutin wie Lynn. Den ersten Versuch kann er noch erfolgreich abwehren.

Doch dann ändert ein zufälliges Treffen in Manhattan plötzlich alles. Zufall oder Schicksal? Lynn beginnt zu ahnen, dass sie eigentlich keine Ahnung von der Liebe hat. Doch ist Stephan der Richtige, um es ihr zu zeigen?

Spritziger Liebesroman mit Herz, Humor und amüsanten Nebendarstellern. Happy End garantiert!
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 28. Januar 2021
51r zde4vll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!