Ready for a second Chance - Raffael & Christine

von Katrin Emilia Buck

Vor seiner Linse zu posieren ist ein Privileg. In sein Bett zu kommen ist noch schwerer. Sein Herz zu gewinnen? Unmöglich.

Der begnadete Fotograf Raffael Martin vereint auf den ersten Blick alles: Charme, Charisma, einen Hüftschwung zum Niederknien und Feuer im Blick, bei dem Frauen reihenweise dahinschmelzen. Doch keine von ihnen erreicht sein Herz. Denn das gehört immer noch ...

... dem Supermodel Christine Daniels. Seit sie ihn vor zehn Jahren verlassen hat, gehen sie sich möglichst aus dem Weg. Und so soll es auch bleiben, denn wenn sie sich treffen, knallt’s.

Jetzt braucht sie seine Hilfe. Kann er verzeihen? Oder zahlt er ihr alles zurück ...?

Der Roman ist in sich abgeschlossen.
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 26. November 2020
51mal3gmkal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!