Rebel Academy: Begierde (Sündhaft verzaubert Buch 1)

von Rosemary A Johns

Nichts ist tödlicher als Geheimnisse…
…und meines könnte diese mysteriöse Akademie in die Knie zwingen.
Viele haben meinen Namen vergessen. Magenta: die böse Hexe, deren dunkle Magie die Rebel Academy erschaffen hat – ein paranormales magisches Gefängnis für übernatürliche Bösewichte. Aber jetzt bin ich zurück und möchte mir die Liebe und das Leben wiederholen, das man mir genommen hat, selbst wenn ich zuvor den Semesterbeginn überleben muss.
Meine Feinde halten mich als Geist auf dem Grund und Boden gefangen, den ich mitbegründet habe. Und doch wurde ich dank drei köstlicher, verführerischer Unsterblichen wiedererweckt. Einer ist ein wunderschöner Inkubus, der sich nach Lust verzehrt. Der nächste ein traumhafter Gestaltwandler und Magier, der die Wahrheit immer spürt, seine Lügen aber noch viel mehr genießt. Oh, und wer könnte je Lokis heißen, gaunerhaften Sohn vergessen?
Warum sollte man sich zwischen diesen sexy Übeltätern entscheiden, wenn es so viel sündhaften Spaß macht, sie alle zu haben?
Die Unsterblichen haben alles riskiert, um mich zu befreien, und ich werde vor nichts Halt machen, um sie vor den elitären Prinzen zu beschützen, die diese Erziehungsanstalt regieren. Werden meine Verbindung zu den Magieschülern und meine neuen Freundschaften ausreichen, um die gefährlichen Rivalitäten und die Pläne des grausamen Professors zu zerschlagen?
Oder wird man mich wieder in die Dunkelheit verbannen…
…wo ich allmählich verblasse und verschwinde?
Der nächste paranormale Akademieroman mit Suchtpotential von USA Today Bestsellerautorin Rosemary A. Johns!
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 13. September 2020
51ysjl0d7nl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!