Redeangst und Lampenfieber überwinden: Wie DU zu einem erfolgreichen Redner wirst

von Sophia K.

Die Angst vor dem Reden und Präsentieren. Viele Leute leiden darunter, aber die wenigsten reden darüber. Du bist nicht die einzige Person, oder einigen von wenigen, die unter dieser Art von Ängsten leiden. Selbst erfolgreiche Geschäftsleute leiden unter Rede- und Präsentationsangst, und ich habe auch darunter gelitten:

Ich bin Sophia und leide seit der 8. Klasse unter Redeangst. Es kam ganz plötzlich. Beim Vorlesen habe ich auf einmal angefangen unruhig zu atmen und dann ging es los.
Kategorien: Sachbuch, Frauenliteratur, Frauenliteratur, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 1. Juli 2018
51q0aexg7zl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!