Reichsland: Deutschland, deine Aluhüte

von Marcus Wächtler

+++ Achtung teilt und lest unbedingt das Buch - bevor es wieder gelöscht wird +++
Die mega ultra-geheime Weltregierung will nicht, dass ihr die Wahrheit erfahrt. Die führenden Eliten unternehmen alles, dass das Buch nicht bekannt wird.
In einem Tiefbunker in Berlin gibt es eine geheime Behörde des Kanzleramtes. Zu viele Wahrheiten deckt der Roman auf, welche die geheime Weltregierung unter allem Umständen unter Verschluss halten will. *zwinkersmiley*


Klappentext: Statt wie erwartet eine glänzende Karriere im Kanzleramt hinzulegen, findet sich der frisch gebackene Staatsbeamte Eric Tschirnhaus in einer ihm vollkommen unbekannten und geheimen Behörde wieder. Bereits die ersten Minuten lassen ihn an seinem bisherigen Geschichtsbild zweifeln. Kann es aber wirklich sein, dass das Dritte Reich 1945 gar nicht untergegangen ist? Zu allem Übel wird er gleich nach Dienstantritt mit seiner neuen Kollegin in die tiefste sächsische Provinz geschickt. Die Zustände und Gesinnungen der Dorfbewohner treiben ihn in die Verzweiflung. Schon nach kurzer Zeit verschwimmen für Eric die Grenzen von Verschwörung, Fiktion und Realität.


Ein unverzeihlicher Fehler an seinem ersten Arbeitstag bringt Eric Tschirnhaus in eine ihm unbekannte Abteilung des Bundeskanzleramtes.
Innerhalb der nächsten Tage wird er mit Verschwörungstheorien aller Art konfrontiert.
Ist die Erde tatsächlich nur eine Scheibe? Was hat es mit den Chemtrails auf sich? Warum steht Deutschland als eine GmbH im Handelsregister? Haben die Reichsbürger am Ende sogar recht mit ihrer Behauptung, dass das Dritte Reich gar nicht untergegangen sei. Schon nach kurzer Zeit verschwimmen für Eric die Grenzen von Verschwörung, Fiktion und Realität.
Kategorien: Thriller, Geschichte und Politik
Vom 23. Januar 2021
4122rswg5jl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!