Release Me - In den Händen des Milliardärs

von Laura Winter

Nachdem Amy Clarkes kürzlich übernommene Buchhandlung insolvent ging, gleicht ihr Leben einem Scherbenhaufen.
Doch als sie der Butler des erfolgreichen Unternehmers und Milliardärs Nathan Frost anspricht und ihr eine
lukrative Möglichkeit bietet als dessen persönliche Assistentin zu arbeiten, zögert Amy nicht lange und sagt zu.
Sie hätte nur nicht gedacht, dass Mr. Frost es ab der ersten Sekunde schafft, ihr Herz und ihren Verstand auf den Kopf zu stellen.
Doch was zu Anfang so paradiesisch erschien, schließlich darf sie in einem restaurierten Schloss leben und als
seine persönliche Assistentin mit ihm durch die USA reisen, ändert sich, als sie bemerkt, dass etwas nicht mit Nathan stimmt.
Er wirkt müde. Abgekämpft. Und er nimmt eine nicht unerheblich große Menge Tabletten.
Amy hat so viele Fragen, doch Nate, wie sie ihn nennen darf, weicht ihr immer wieder aus.
Was verbirgt er nur vor ihr? Und warum hat sie das Gefühl, von ihm belogen zu werden?
Kategorien: Liebesromane
41ondwzxbrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!