Rescue the Thunder

von A. Dutter

>>Suchtfaktor! Habe die ganze Nacht durchgelesen.<< Rezensentin

Was passiert, wenn dein größter Traum dein Untergang ist?

Irgendwann gibt es zu viel zu bereuen – davon kann Coralee ein Lied singen. Nach ihrem Sieg bei einer Castingshow kann Cora nicht an ihren Erfolg als Sängerin anknüpfen. Einen Flop und einen weltweiten Skandal später gibt sie auf und beschließt, undercover das College nachzuholen. Unerwartet bekommt Cora ein Angebot von einer TV Show, das sie sicher nicht annehmen wird. Wären da nicht ihre Schulden, ihre Vermieterin und ihre konservativen Eltern, die es Cora unmöglich machen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Es gibt nur einen Ausweg: Sie muss zurück ins Showgeschäft. Cora sagt zu und findet sich mitten in einem Strudel aus Intrigen und Dramen wider. Wem kann sie vertrauen? Dem Producer Matteo, der nicht nur voller Rätsel ist, sondern verbotenerweise ihr Herz schneller schlagen lässt? Oder Duncan, einem Konkurrenten, der sie besser als jeder andere versteht?

"Die ständige Angst, etwas Falsches zu sagen und der Gedanke, dass mir Millionen von Menschen zuschauten, mich bewerteten und vielleicht verurteilten, machte mich wahnsinnig im Kopf."
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 1. Juli 2020
51 56wlywzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!