Resilienz ist erlernbar: Das Buch zur inneren Stärke

von Anton Baumstark

Resilienz ist erlernbar: Das Buch zur inneren Stärke: Schritt für Schritt Resilienz trainieren, Stress bewältigen – Depressionen + Burnout verstehen und vorbeugen INKLUSIVE Selbsttest


Du hast Probleme in einer schwierigen Situation?

Kennst du auch das Gefühl verloren zu sein, und nicht weißt was die nächsten Schritte sind? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Der Autor Anton Baumstark spricht die wichtigsten Punkte der psychischen Widerstandskraft! - Resilienz an. Doch was ist Resilienz, fragst du dich sicherlich?
Auf dies geht der Autor detailliert in diesem Buch ein. Großer Bestandteil des Buches, sind die 7 Säulen der Resilienz , welche dich immer wieder in den Kapiteln begleiten werden. Es wird beschrieben wie du jeden Schicksalsschlag überwinden kannst.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Kein Problem! Die wichtigsten Grundregeln lernst du alle in diesem Ratgeber. Somit wirst du schon in wenigen Tagen die ersten Erfolge bemerken, denn in diesem Resilienz Ratgeber hast du die Möglichkeit deine Gedanken und Gefühle zu reflektiern!
Deine Freunde, dein Chef, deine Arbeitskollegen oder auch dein Schwarm wird dich nicht mehr wiedererkennen. Schlag am besten sofort zu um dein Leben JETZT zu verändern! Resilienz trainieren inklusive Selbsttest zeigt dir wie du die Persönlichkeit wirst, die du wirklich sein möchtest!


Lerne in diesem informativen Resilienz-Buch...
... was es mit der Resilienz und den sieben Säulen der Resilienz auf sich hat
... welche Macht und Auswirkungen die Gedanken haben, die du jeden Tag hegst
... wie du deine Resilienz gezielt fördern kannst
... wie die Gedanken und Emotionen dein Handeln und vor allem deine Resilienz beeinflussen
... wie es um deine sieben Säulen der Resilienz bestellt ist.
... wieso es besonders in der heutigen Zeit notwendig ist, die Resilienz zu erlernen und wie du davon profitieren kannst
... und vieles, vieles mehr!

Ich wünsche dir beim Lesen viel Spaß und sehr viel Erfolg mit dem neu erlangten Wissen! Werde besser im Beruf und Alltag!

Sei resilient, bestelle JETZT und trainiere mit Übungen deine psychische Widerstandskraft!
Kategorien: Sachbuch, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 1. Dezember 2020
51yla vgrkl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!